[./index.html]
[./ergebnisse.html]
[http://picasaweb.google.com/TVGeiselhoeringTurnen]
[./presse.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
 
Bayern Open im Teamgym am 14.11.10 in Fürth
Erster Platz für einen toll geturnten Wettkampf von Agnes, Alicia, Andrea, Franzi K., Franziska St., Kathrin, Kati, Lisa, Sandra und Steffi.

Regionalentscheid am 13.11.10 in Freilassing
Gleich 3 Mannschaften konnten sich für den Regionalentscheid qualifizieren. Nach einem gut geturnten Wettkampf wurden die Mädchen mit Platz 3, Platz 4 und Platz 7 belohnt.

Bärchenpokal am 23.10.10 in Geiselhöring
Ein wahrer Medaillenregen für Geiselhörings Nachwuchsturnerinnen: Insgesamt erzielten sie 13 Treppchenplätze. Herzlichen Glückwunsch!

Bayerische Mannschaftstalentiade in Unterföhring
Die Geiselhöringer Nachwuchsturnerinnen Eva und Lilly Kapfelsberger, Magdalena Beck, Elena Arzberger und Lea Troppmann erturnten gemeinsam den 5. Platz.

Bayerische Meisterschaft in Unterföhring am 16.10.10
Geiselhöringer Turnerinnen erzielten tolle Erfolge bei den Bayerischen Meisterschaften am
vergangenen Samstag in Unterföhring. Susanne Lacher darf sich über den Titel der
„Bayerischen Vizemeisterin“ im Kunstturnbereich freuen und vertritt Bayern beim
Deutschen Turntalentpokal im November in Berkheim bei Stuttgart.

Gauliga in Deggendorf am 16.10.10
Mit Siegen in allen Altersklassen können die Geiselhöringer Turnerinnen stolz von ihrem Wettkampftag verkünden.


Meisterschaften der Bezirke Oberbayern und Schwaben am 09./10.10.
Die drei Turnerinnen Elena Arzberger, Melanie Griesbeck und Susi Lacher starteten bei den Meisterschaften, um sich für die Bayerische Meisterschaft qualifizieren zu können. Nähere Informationen findet ihr unter Presse.


Wesselylauf am 03.09.2010

Mit 30 Teilnehmern ging die Turnabteilung an den Start und erreichte so eine Gesamtrundenzahl von 395. Die besten Läufer aus der Turnerreihe waren Pauline Jungmayer und Jana Rasp, die jeweils über 7 km gelaufen sind.


Trainingslager vom 24. - 27.08.2010

Schon zum sechsten Mal fand das Trainingslager in der Geiselhöringer Labertalhalle statt. Für alle 47 Turnerinnen, die aus 5 verschiedenen Vereinen teilnahmen, war es ein tolles Erlebnis.

Landespokal Mannschaft am 18.07.2010 in Geiselhöring
Am Sonntag trat die Mannschaft mit Anna, Eva, Natalie, Verena und Vroni  beim Landespokal an. Sie erreichten einen tollen dritten Platz!

Bayerische Einzeltalentiade am 17.07.2010 in Geiselhöring
Nachwuchsturnerinnen des TVG messen sich bei der Bayerischen Einzeltalentiade. Am Samstag traten Elena Arzberger, Eva Kapfelsperger und Melanie Griesbeck an um sich mit den Kunstturnerinnen aus ganz Bayern zu messen. 

Gaupokal am 08.05.2010 in Geiselhöring
Mit dreimal Gold, dreimal Silber und dreimal Bronze konnten die Geiselhöringer Mädels die Zuschauer beim Gaupokal begeistern.

BayernCup KM III am 02.05.2010 in Buttenwiesen
Nach einem Wettkampf mit vielen Höhen und Tiefen konnten sich die drei Turnerinnen über den 19. und 23. Platz sowie einem Treppchenplatz freuen.

Mäusecup am 24.04.2010 in Straubing
Elf junge Nachwuchsturnerinnen des TV Geiselhöring starteten mit dem Mäusecup, einem Wettkampf des Turngaus für Turnerinnen bis 10 Jahre, in das neue Wettkampfjahr 2010. Nach einem anstrengenden Wettkampftag durften sich sechs strahlende Geiselhöringerinnen über einen Pokal freuen.

Turnfasching am 16.02.10 in Geiselhöring
Bereits zum sechsten Mal gehörte die Labertalhalle den faschingsbegeisterten Kindern, auf die ein erlebnisreicher Nachmittag  mit Tanz und ein Abenteuer im Turndschungel wartete. So füllte sich die Halle mit Clowns, Indianern, Piraten, Hexen und Prinzessinnen, die nach Herzenslust turnen und sich austoben konnten.

  
TV Geiselhöring
Hier haben wir die aktuellsten Ereignisse für euch zusammengestellt!